Am Dienstag, den 14.02.2023, hatten wir mit unserer Spielgemeinschaft Blaufelden-Niederstetten den TSV Schnelldorf für unser erstes Heimspiel dieser Freizeitrunde zu Gast in Blaufelden.
Ausgetragen wurden wie sonst auch acht Spiele bestehend aus zwei Herrendoppeln, einem Dameneinzel, drei Herreneinzel gefolgt vom Dameneinzel und dem Mixed.
Bereits beim zweiten Herrendoppel ging es über die vollen drei Spielsätze, in welchem sich am Ende der TSV Schnelldorf durchsetzte. Auch in den weiteren Spielen wurde es teils nochmals sehr knapp, wer den jeweiligen Satz für sich entscheiden konnte. Am Ende konnten wir zwei Spiele für uns entscheiden und somit ging der Abend mit sechs gewonnenen Spielen an den TSV Schnelldorf.
Weiter geht es für uns bereit mit einem „Heimspiel“ in Niederstetten gegen Weikersheim in zwei Wochen.