D-Jugend
- Veröffentlicht durch: Björn
- Kategorie: D-Jugend

Mit einem überzeugendem 3:1 Auswärtssieg bei der SGM Tiefenbach/ Goldbach sicherten sich die D-Junioren der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach den Meistertitel in der Kreisleistungsstaffel.
Aufgrund der starken Konkurrenz, u.a. des TSV Crailsheim, der im direkten Duell 2:1 besiegt werden konnte, ist der Titel umso höher zu bewerten.
In sechs Spielen blieben die Jungs um die Trainer Leon Heger, Luca Wernau, Maxi Schneider und Niklas Luh bei fünf Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen.
- Veröffentlicht durch: Björn
- Kategorie: D-Jugend

Unsere D-Jugend hat in diesem Jahr den Meistertitel in der Leistungsstaffel erreicht und steigt dadurch in die Bezirksstaffel auf.
Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde und dem durchaus überraschenden Aufstieg in die Leistungsstaffel ging man ohne Druck in die Rückrunde.
Nachdem das erste Spiel mit 2:3 gegen Bad Mergentheim verloren wurde, hatte unsere Mannschaft wohl keiner mehr auf dem Schirm. Auch mit dieser Motivation, es allen zeigen zu wollen, ging man die folgenden Partien an und mit einer absolut überragenden Mannschaftsleistung erzielte man immer bessere Ergebnisse. Auf einen 2:0 Auswärtssieg in Wachbach, folgten zwei Glanzleistungen gegen Niederstetten, ebenfalls 2:0, und gegen Igersheim - 5:0, beides Mannschaften denen man in der Hinrunde noch unterlegen war. Nach und nach reiften die Träume, dass der Titelgewinn möglich wäre, auch weil die Konkurrenz Punkte liegen ließ. Nach einem ungefährdeten 3:0 Erfolg gegen Crailsheim fehlte uns nur noch ein Sieg, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Dieser Erfolg sollte im Nachholspiel gegen Edelfingen gelingen - 4:1 - wodurch die Meisterschaft endgültig perfekt war. Zum Abschluss war man in Gerabronn zu Gast. Schon vor Spielbeginn überreichte uns der Staffelleiter den Meisterwimpel für eine super erfolgreiche Rückrunde. Infolgedessen konnte unsere Mannschaft mit der Unterstützung einiger Fans einen ungefährdeten 7:0 Erfolg einfahren.
Im Anschluss wurde die Meisterschaft gebührend gefeiert.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft











