Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2024_Baskets.jpg
  • Meister_2019.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • Slider_Logo2024.png
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • Slider_Jubi.png

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

TSV Blaufelden - SV Westgartshausen
26 Mai 2024
15:00 - 16:45
TSV Braunsbach - TSV Blaufelden
01 Juni 2024
15:30 - 17:15
Gem. Junioren - SPG Rosengarten/Westheim 1
07 Juni 2024
15:00 - 19:00
SPG Eintr. Kirchheim/Oberdorf 1 - Herren 40
08 Juni 2024
14:00 - 18:00
SPG Großerlach/Michelfeld 2 - Gem. Junioren
14 Juni 2024
15:00 - 19:00
Herren 55 - TA TSV Michelfeld 1
15 Juni 2024
14:00 - 20:00
TCW Waldhausen 2 - Herren 40
15 Juni 2024
14:00 - 18:00
TA TSV Obersontheim 1 - Damen 40
16 Juni 2024
09:30 - 13:30
Damen 30 - TF Lienzingen 1
16 Juni 2024
10:00 - 16:00

Volleyball/Badminton-News

Spielberichte Freizeitrunde Badminton 23/24

9. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Am Samstag, den 04.05.2024, ging die Freizeitrunde 2023/2024 mit dem letzten Spieltag zu Ende.

Zu spielen waren an diesem Tag noch zwei Begegnungen. Der TV Bad Mergentheim war zu „Gast“ beim TSV Schnelldorf. Für uns stand noch unser Heimspiel gegen die SG Brettheim-Wallhausen an.

Alle Spiele wurden in der Halle in Blaufelden ausgetragen, wobei die jeweiligen „Heimmannschaften“ ihre jeweils eigenen Heimregeln beibehielten.

Der Spieltag begann spannend mit mehreren Spielen über drei Sätze mit teils wenigen Punkten Unterschied und so blieb es auch bis zum letzten Spiel, bis dahin war der Spielstand 4:3 für die Gäste. Somit war das letzte Spiel, wie immer das Mixed, unsere Chance auf den Ausgleich zum 4:4. Leider reichte es am Ende im 3. Satz des Spieles nicht zum erhofften Ausgleich, da die Gäste sich hier am Ende mit 21:19 durchsetzten.

Somit endete dieser Spieltag mit einem 5:3 Sieg für die SG Brettheim-Wallhausen.

Damit endete die diesjährige Freizeitrunde mit dem 5. Platz für unsere Spielgemeinschaft.

 

8. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Am vergangenen Donnerstag, den 21.03.2024, zu Gast war der TSV Weikersheim 1 zum Heimspiel.

Da wir aktuell eine Spielgemeinschaft mit Niederstetten bilden, fand dieses Heimspiel in Niederstetten statt.

Die Gäste zeigten sich an diesem Spieltag wieder einmal in guter Form und liesen uns damit leider kaum eine Chance auf einen Punkt, leider reichten auch Sätze die mit einem knappen 20:22 gegen uns ausgingen nicht für einen Satzgewinn.

Damit endete der Spieltag mit einem klaren 8:0 Sieg für den TSV Weikersheim 1.

 

Nachholspiel 7. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Am vergangenen Donnerstag, den 07.03.2024, waren wir zu Gast beim TSV Schnelldorf.

Der Gastgeber wurde seiner Rolle als Favorit an diesem Spieltag gerecht und konnte die ersten Runden für sich entscheiden. Zwar gingen einzelne Sätze doch knapper aus, mit 21:17 teilweise, jedoch reichte es hier nicht für einen Sieg unsererseits.

Im zweiten Herreneinzel, welches dann über die vollen drei Sätze ging, konnten wir das Ergebnis dann zu unseren Gunsten drehen und somit einen Punkt für uns erzielen.

Leider blieb es bei diesem einen gewonnen Spiel für uns an diesem Abend.

Damit endete der Spieltag mit einem 7:1 Sieg für den TSV Schnelldorf.

 

4. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Vergangenen Donnerstag, den 22.02.2024, stand unser Nachholspiel in Niederstetten an. Zu Gast war der TV Bad Mergentheim.

Die Gäste gingen in Ihrer Favoritenrolle klar auf und konnten sich in den ersten Spielen klar durchsetzen. Zwar gab es in einzelnen Sätzen doch knappere Ergebnisse mit einem Punktunterschied von zwei Punkten am Ende, jedoch gingen diese Sätze dennoch zugunsten der Gäste aus.

Im fünften und im letzten Spiel konnten wir dann die ersten Sätze und am Ende auch Spiele für uns entscheiden, dies waren das zweite Herreneinzel und das Mixed.

Damit ging der Spielabend 6:2 für den TV Bad Mergentheim aus.

Unser nächster Spieltag ist dann auch wieder ein Nachholspiel, zu Gast beim TSV Schnelldorf, am 07.03.2024.

 

6. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Am Donnerstag, den 01.02.2024, stand unser Heimspiel an. Zu Gast war der TSV Weikersheim 2.

Bei den ersten Spielen fand der TSV Weikersheim 2 schneller zu seinem Spiel an diesem Abend und konnte so direkt die beiden Herrendoppel für sich entscheiden. Bei den Damen ging es im Damendoppel dann direkt über die kompletten 3 Sätze zum ersten Punktgewinn für uns.

Bei den vier Einzelspielen gingen je 2 Spiele an jede Mannschaft, das erste Herreneinzel und das Dameneinzel an uns und die weiteren Herreneinzel an den TSV Weikersheim 2.

Somit hing das Ergebnis für diesen Spielabend am letzten Spiel, dem Mixed-Spiel. Dieses konnte die Gastmannschaft dann nochmals für sich entscheiden.

Damit endete der Abend mit einem 5:3 Sieg für den TSV Weikersheim 2.

 

5. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Am vergangenen Montag, den 15.01.2024, fand unser erstes Spiel im neuen Jahr bei der SG Brettheim-Wallhausen statt.

Überraschungen in den Ausgängen der Spiele gab es an diesem Abend kaum, die ersten sechs Spiele gewann der Gastgeber allesamt, auch wenn die Spiele mitunter über drei Sätze gingen.

Das Dameneinzel hingegen konnten wir klar für uns entscheiden und im letzten Spiel am Abend, dem Mixed, ging es nochmal über die vollen drei Sätze zum zweiten Spielgewinn für uns.

Damit endete der Abend mit einem 6:2 Sieg für die SG Brettheim-Wallhausen.

 

3. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Am letzten Donnerstag, den 23.11.2023, stand das Auswärtsspiel beim TSV Weikersheim 1 an.

Leider musste der Gastgeber mit zu wenig Damen antreten, wodurch Sie nicht alle Spiele an diesem Abend bestreiten konnten. Das nicht angetretene Spiel, in diesem Fall das Damendoppel, ging damit automatisch als Sieg an uns.

Die meisten der weiteren Begegnungen an diesem Abend konnte der Gastgeber jedoch für sich entscheiden, lediglich im Dameneinzel konnten wir uns im dritten und finalen Satz durchsetzen.

Damit endete der Abend mit einem 6:2 Sieg für den TSV Weikersheim 1.

 

1. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Vergangenen Donnerstag, den 16.11.2023, stand unser Nachholspiel beim TSV Weikersheim 2 an für die aktuelle Freizeitrunde 23/24.

Guter Dinge gingen wir in diesen Spielabend und konnten auch direkt im ersten Herrendoppel, nach einer knappen Entscheidung im dritten Satz, das erste Spiel von insgesamt acht Spielen an diesem Abend für uns entscheiden.

Die beiden weiteren Doppel, das zweite Herrendoppel und das Damendoppel, konnte dann der Gastgeber an diesem Abend für sich entscheiden.

Die folgenden vier Einzelmatches, drei Herreneinzel und das Dameneinzel, konnten wir zu unseren Gunsten entscheiden. Lediglich im letzten Spiel mussten wir uns nach spannenden drei Sätzen den Gastgebern geschlagen geben.

Damit endete der Abend mit einem 5:3 Sieg für uns.

Nächste Woche geht es dann direkt wieder weiter für uns, wieder in Weikersheim, zu Gast diesmal beim TSV Weikersheim 1.

Volleyball-Badminton

Votet für uns!

2024 Heimwerker 01

2024 Heimwerker 02

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move