150 Jahre TSV

Jubi-Brote und Jubi-Speisekarte waren der Renner

Ralf und Gerd Hoffmann vom Gasthof Krone

Ralf und Gerd Hoffmann vom Gasthof Krone bei der Scheckübergabe mit dem 3. Vorsitzenden Matthias Bach

Über eine Spende von knapp 700 EUR darf sich der TSV Blaufelden noch zum 150-jährigen Jubiläum freuen. Dieser erfreuliche Betrag ist der gemeinsamen Aktion "Jubiläumsbrot" der Bäckereien Sohns und Illig sowie der "Jubiläumsspeisekarte" des Gasthofes Krone zu verdanken.

Bernd Sohns von der Bäckerei Sohns

Bernd Sohns von der Bäckerei Sohns mit den TSV-Broten

1,50 Euro pro verzehrtem Fitnessgericht aus der Jubiläumsspeisekarte spendete die Familie Hoffmann an den TSV. Insgesamt summierte sich dies auf 250,-- Euro. Ilse, Gerd und Ralf Hoffmann zeigten sich besonders großzügig: Kurzerhand verdoppelten die Inhaber der Blaufelder Traditions-Gaststätte die Spende auf 500,- EUR.

30 Cent spendeten die Bäckereien für jedes Jubiläumsbrot. Auf diese Weise kamen fast 200,-- Euro zusammen. Für diese schönen Ideen und Beiträge zum Vereinsjubiläum und natürlich den Spenden möchten wir uns beim Gasthof Krone sowie den Bäckereien Sohns und Illig ganz herzlich bedanken. Ein weiterer Dank geht an alle TSV-Freunde und Kunden, die uns mit dem Erwerb eines Brotes oder Verzehr eines Gerichtes im Jubiläumsjahr unterstützt haben.

Silke Illig von der Bäckerei Illig

Nicht vergessen wollen wir natürlich an dieser Stelle die vielen anderen Firmen und Privatpersonen, die mit ihrer Spende maßgeblich zum Erfolg des Jubiläumsjahres beigetragen haben. Dank Ihrer tollen Unterstützung war es nur möglich, einen solch unvergesslichen 150. Geburtstag zu feiern. Danke, Danke, Danke!

Ebenfalls nicht unerwähnt bleiben dürfen die zahlreichen Helfer, die mit ihrem unermüdlichem Einsatz beim 150-jährigem Jubiläum eindrucksvoll ihre Verbundenheit mit dem TSV Blaufelden gezeigt haben. Ohne Euch hätten wir das nie geschafft. Hierfür ein Danke schön das von Herzen kommt.

Die Vorstandschaft des TSV Blaufelden