Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Slider_Jubi.png
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • Slider_Logo2024.png
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2024_Baskets.jpg
  • Meister_2019.jpg
  • 2018_Meister.JPG

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

TSV Blaufelden - SC Wiesenbach
01 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Sulzdorf - TSV Blaufelden
07 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SC Bibersfeld
14 Apr. 2024
15:00 - 16:45
SV Ingersheim - TSV Blaufelden
21 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Tennis 2024
26 Apr. 2024
TSV Blaufelden - SV Rieden
28 Apr. 2024
15:00 - 16:45

Tischtennis-News

Tischtennis für Jung und Alt beim TSV Blaufelden

Tischtennis Blaufelden

Bereits seit über einem Jahr herrscht donnerstags in der Markthalle in Blaufelden reger Spielbetrieb – es wurde die Möglichkeit geschaffen, allen Altersgruppen Tischtennis anzubieten. Bis vor kurzem fand der Spielbetrieb noch auf privat geliehenen oder gespendeten, gebrauchten Platten statt. Aufgrund des steigenden Interesses wurde durch eine Sponsorenrallye nach finanzieller Unterstützung zum Erwerb professioneller Tischtennisplatten und weiterem Zubehör gesucht.

Tischtennis Blaufelden

Dank der tollen Unterstützung vieler Gewerbetreibenden, teils über die Ortsgrenzen von Blaufelden hinaus, konnten im März 4 neue Tischtennisplatten und weiteres Equipment angeschafft werden. Erstmalig wurden die Platten 09.03.2023 in Betrieb genommen. Die Teilnehmer waren sich einig, dass sich die Investition lohnen wird und waren begeistert! Bunt gemischt, im Alter von 8 - 74 Jahren, wurde meist in Doppelpartien mit 24 Personen gespielt.

Die Tischtennisgruppe möchte sich herzlich bei den Sponsoren bedanken:

Fröbel GmbH Kunststofftechnik, Sacher GmbH Holzbau, Hofmann GmbH Blechbearbeitung, Autohaus Rappold GmbH, J. Havranek Zerspanungswerkzeuge (Blaufelden), Kronenmetzgerei Schilpp, Erkan Begen Papparazzi (Schrozberg), Rieg + Werz Immobilien GmbH (Vellberg).

Tischtennis Blaufelden

Spielbetrieb ist immer donnerstags (bei verfügbarer Markthalle) ab 18:30 Uhr.

Willkommen sind alle Tischtennisbegeisterten sämtlichen Alters und die, die es noch werden wollen. Wir freuen uns auf Euch!

Volkslauf 2024

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move