Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • Slider_Jubi.png
  • Slider_Logo2024.png
  • Meister_2019.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2018_Meister.JPG
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2024_Baskets.jpg

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

SV Ingersheim - TSV Blaufelden
21 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Tennis 2024
26 Apr. 2024
19:30 -
TSV Blaufelden - SV Rieden
28 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Turnen 2024
02 Mai 2024
19:30 -
SGM TSV Eutendorf/ ​FC Ottendorf - TSV Blaufelden
05 Mai 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SGM BC Marktlustenau/​ KSG Ellrichshausen
12 Mai 2024
15:00 - 16:45

Rückrundenstart der C-Juniorinnen 2023

SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach – SV Sülzbach (2:0) 4:1

Am Montag, den 26.6.23, fand das Nachholspiel gegen den SV Sülzbach auf heimischer Anlage statt.

Die Gäste starteten aufgrund kurzfristiger Absagen einiger Spielerinnen mit nur 6 Mädels und keinem Auswechsel in die Partie. Das war auch der ausschlaggebende Grund, weshalb unsere Mädels ab der ersten Minute das Spiel dominierten. Es gelang ihnen bereits in der sechsten Minute, das erste Tor durch Franzi Krauß zu erzielen. Die Mädels ließen den Ball weiter durch ihre Reihen laufen und machten es den Gegnern schwer, ins Spiel zu finden. Deswegen wurde das Ergebnis bereits in der 13ten Minute nochmal durch Franzi erhöht. Leider fingen die Mädels dann an, immer mehr individuelle Fehler zu machen und brachten den Ball nicht mehr hinter die Torlinie. Somit stand es zur Halbzeit 2:0 für den TSV. Der Start in die zweite Halbzeit war ebenfalls geprägt von vielen kleinen Fehlern und zahlreich vergebenen Torchancen. So gelang es Sülzbach auch mit einem hohen Ball den Anschlusstreffer zum 2:1 zu erzielen. Nun waren die Mädels wieder wach und konzentrierter. So konnte Amelie Stier in der 59 und 61 Minute unsere Führung nochmal ausbauen. Am Ende der Partie gewann der TSV Blaufelden gegen den SV Sülzbach mit einem klaren 4:1 Heimsieg.

Mit diesem abschließenden Sieg ist die Runde der Mädels zu Ende. Mit 12 Punkten und 21 zu 19 Toren aus acht Spielen belegen die Mädels von insgesamt neun Mannschaften den vierten Platz.

Am kommenden Wochenende stehen noch zwei Turniere auf dem Plan. Die B-Juniorinnen treten am Samstag, den 8.7., in Adelshofen an. Turnierbeginn ist 14:30 Uhr.

Die C-Juniornnen spielen am Sonntag, den 9.7., in Gammesfeld. Das Turnier beginnt hier ebenfalls um 14:30 Uhr.

 

TSV Crailsheim - SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach (3:0) 6:0

Am Samstag, den 17.6., waren wir beim TSV Crailsheim zu Gast. Bei sommerlichen Temperaturen auf dem Kunstrasen starteten die Mädels verhalten. Es dauerte nicht lange bis der Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen konnte. Sie waren unseren Mädels spielerisch überlegen und ließen sie laufen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte Crailsheim durch 2 Tore auf 3:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit gingen die Mädels mit mehr Power ins Spiel. Dennoch konnte die Crailsheimer Nr.7 einen Hattrick schnüren und entschied somit das Spiel.

Wir gratulieren dem TSV Crailsheim zur Meisterschaft!

Am Samstag, den 24.06., empfangen wir den SV Sülzbach auf heimischer Anlage. Anpfiff ist um 14:45 Uhr.

 

Die C-Juniorinnen haben am Mittwoch, 24.05., ein Nachholspiel gegen den TSV Ilshofen. Anpfiff ist um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Blaufelden.

 

SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach – FC Creglingen (0:1) 1:4

Am Mittwoch, den 03.05.23, war der FC Creglingen zum Nachholspiel zu Gast. Zu Beginn sind beide Mannschaften noch etwas zerstreut auf dem Platz gestanden, im Verlaufe des Spiels waren es dann leider die Creglinger Mädels, die die besseren Spielzüge machen konnten. Eine Minute vor der Halbzeitpause konnte deshalb Creglingen mit dem 0:1 in Führung gehen. Auch in die zweite Halbzeit konnte Creglingen den besseren Start verbuchen und erhöhte in der 38. Minute auf 0:2. Das Spiel tröpfelte vor sich hin, ohne dass etwas Erwähnenswertes passierte. In der 55. Minute konnten die Blaufelder Mädels mit einem schönen hohen Ball auf 1:2 verkürzen. Die folgenden 5 Minuten war Creglingen wieder mehr am Drücken und baute mit zwei weiteren Treffern die Führung weiter aus. Bei unseren Mädels war nicht mehr viel drin, sodass 1:4 auch der Endstand war.

Spvgg Oedheim I - SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach (2:0) 2:0

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 13.05.23, gegen den TSV Ilshofen statt. Anpfiff ist um 10.00 Uhr auf heimischer Anlage.

 

SGM Spfr Widdern – SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach (0:1) 0:2

Am Mittwoch, 19.4. waren wir bei der SGM Spfr Widdern zu Gast. Die Mädels starteten konzentriert und es wurde schnell klar, dass es ein ausgeglichenes Spiel werden würde. Die Platzverhältnisse und der Wind machten es dennoch schwer, kontrollierte Bälle zu spielen. Beide Seiten konnten das ein oder andere Mal gefährlich werden, es dauerte aber bis zur 21. Minute, bis es Leonie schaffte den Führungstreffer für Blaufelden zu erzielen. In der zweiten Halbzeit wollten es die Mädels wieder spannend machen, denn keine der Chancen fand den Weg ins Tor. Blaufelden war mehr am Drücken und wenn die Gegner mal am Zug waren, wurde wegen gut gestellten Abseits der Mädels der Angriff unterbrochen. Kurz vor Ende schaffte es Jasmin noch auf 0:2 zu erhöhen.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 03.05.23, um 18.00 Uhr statt. Auf heimischer Anlage wird der FC Creglingen zu Gast sein.

 

SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach – TSV Michelfeld (1:1) 1:2

Am Samstag empfingen die Mädels den TSV Michelfeld. Der TSV kam besser ins Spiel und konnte unglücklicherweise aufgrund Absprachefehler seitens der Mädels mit 0:1 in Führung gehen. Trotz des Rückschlags kämpften sie sich ins Spiel und es lief immer besser, auch wenn der Ball nicht ins gegnerische Tor wollte. In der 30. Minute bekam Amelie den Ball passend vor die Füße und konnte ausgleichen. Auch nach der Halbzeit waren die Mädels gleich wieder da und hätten den Führungstreffer verdient gehabt. Leider konnte wieder der TSV Michelfeld den Führungstreffer erzielen. Alles in allem war es ein ausgeglichenes Spiel, was die Torabschlüsse angeht, dennoch war unsere SGM die Mannschaft mit mehr Ballbesitz. Es fehlte den Mädels beim Abschluss aber oft der letzte Biss, den Ball aufs Tor zu bringen, sodass die Chancen nicht ausreichend genutzt wurden. Leider drei verschenkte Punkte, die wir hoffentlich im nächsten Spiel wiederholen können.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 19.4.2023 gegen die SGM Spfr Widdern statt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr in Widdern.

 

SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach – TSV Langenbeutingen (6:1) 9:1

Am Samstag begann die Runde der C-Mädels mit einem Spiel gegen den TSV Langenbeutingen. Die Mädels starteten verhalten und gingen nicht konsequent an den Ball. Sie waren nicht verbissen genug und konnten nur mit etwas Glück in der 5. Minute den Führungstreffer verbuchen. Es sollte aber nicht lange dabeibleiben, denn in der 7. Minute konnte Langenbeutingen den Ausgleichstreffer erzielen. Langsam fanden die Mädels besser ins Spiel. Sie schafften es mit Willen und Einsatzbereitschaft bis zur 26. Minute den Spielstand auf 6:1 zu erhöhen. Nach der Pause spielten die Mädels weiterhin gut zusammen, konnten den Ball aber nicht mehr im Tor unterbringen. Sie ließen einige Torchancen liegen und so dauerte es bis zur 55. Minute bis der Knoten platzte und die Mädels die Führung weiter ausbauten. Mit einem überraschenden Endstand von 9:1 starteten die Mädels mehr als zufrieden in die Runde.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 15.04.23 um 14.45 Uhr in Blaufelden statt. Zu Gast wird der TSV Michelfeld sein.

 

Bei den C-Mädels geht die Runde wieder los. Das erste Spiel ist am Samstag, 01.04.2023, gegen den TSV Langenbeutingen. Anpfiff ist um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz in Langenbeutingen.

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move