Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2018_Meister.JPG
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2024_Baskets.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Meister_2019.jpg
  • Slider_Logo2024.png

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

SV Ingersheim - TSV Blaufelden
21 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Tennis 2024
26 Apr. 2024
19:30 -
TSV Blaufelden - SV Rieden
28 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Turnen 2024
02 Mai 2024
19:30 -
SGM TSV Eutendorf/ ​FC Ottendorf - TSV Blaufelden
05 Mai 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SGM BC Marktlustenau/​ KSG Ellrichshausen
12 Mai 2024
15:00 - 16:45

B-Mädchen spielen erstes Turnier in Creglingen

B-Mädchen in Creglingen

Am Samstag, den 26.11., traten wir in Creglingen zu unserem ersten B-Mädchen-Hallenturnier an. Kurz nach einem durch Anfangsschwierigkeiten bedingten Rückstand im ersten Spiel erzielte Jule nach einem gekonnten Solo den Ausgleich. Dennoch konnten wir das Spiel nicht für uns entscheiden und unterlagen der Mannschaft aus Michelfeld mit 2:1.

Mit mehr Hoffnung gingen wir ins zweite Spiel des Tages gegen Westernhausen/ Krautheim. Durch schnelles Spielen konnten die Gegner oft vor unser Tor gelangen und schoben zwei Tore ein, die für uns die zweite Niederlage bedeuten sollten. Trotzdem konnten auch wir uns gegen Ende gute Chancen erarbeiten, die jedoch ungenutzt blieben.

Gegen die Mädels aus Weikersheim mussten wir leider wieder ein frühes Gegentor hinnehmen. Danach kamen wir gut ins Spiel und kamen oft vor das gegnerische Tor. Alina nutze die Situation und glich zum 1:1 aus, was dann auch den Entstand markierte und uns einen Punkt brachte.

Unser letztes Spiel wurde mit 3:0 für uns gewertet, da eine Mannschaft nicht antrat.

Es spielten Laura Kurek, Sina Hermann, Alina Hertweck, Aline Schürlein, Janina Bach, Jule Böhm.

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move