• 2018_Meister.JPG
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • Meister_2019.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Logo2019.png
  • 2022_FussballAktive.jpg
  • Baskets_2019.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG

Spenden für den Sportheimanbau

Überragendes Fußball-Camp unter perfekten Bedingungen in Blaufelden

 Fohlencamp 2023

In drei Tagen sehr viel gelernt und zu dem auch noch großen Spaß hatten die 62 Teilnehmer kürzlich beim siebten Fußball-Camp der Fohlen Fußballschule des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in Blaufelden. Kein Wunder also, dass neben der Sonne auch die Kinder strahlten. Aber auch der gastgebende TSV Blaufelden war sehr glücklich, dass die 7. Auflage des beliebten Camps immer noch restlos ausgebucht war.

Was die vier lizensierten Borussen-Trainer den Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren wieder einmal geboten hatten, war überragend. Vor allem die verschiedenen Turnierformen, wie das Changing-Turnier, das Pokerface-Turnier und das Champions-League-Turnier, welche immer in den Nachmittagsstunden gespielt wurden, sorgten für große Begeisterung bei den Nachwuchskickern. Dass auch die ganze Organisation und Verpflegung perfekt klappte, lag vor allem an den beiden Familien Bach und Kruska. Und die beste Nachricht zum Schluss für alle fußballbegeisterten Kids. Der Termin für 2024 für das nächste 3-tägige Fußball-Camp der Fohlen Fußballschule in Blaufelden steht auch schon wieder fest: Freitag, 06. September bis Sonntag, 08. September 2024. Das ist wie immer das letzte Ferienwochenende vor dem Schulbeginn.

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu