Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • Meister_2019.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Slider_Logo2024.png
  • 2024_Baskets.jpg
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2018_Meister.JPG

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

TSV Blaufelden - SC Wiesenbach
01 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Sulzdorf - TSV Blaufelden
07 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SC Bibersfeld
14 Apr. 2024
15:00 - 16:45
SV Ingersheim - TSV Blaufelden
21 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Tennis 2024
26 Apr. 2024
TSV Blaufelden - SV Rieden
28 Apr. 2024
15:00 - 16:45

E-Jugend

Zwei Derbysiege für unsere E-Junioren

4. Spieltag: SpVgg Gammesfeld - SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach 2:10 (0:6)

Unsere Torschützen: 3x Romeo Reiswich, 3x Timo Schwarz, 2x Damian Becker, Annika Kresbach, Phillip Wegner

Das Derby gegen Gammesfeld konnte unser Team problemlos deutlich - am Ende sogar zweistellig - gewinnen. Das Besondere war dieses Mal, dass alle vier Spieler des jüngeren Jahrganges 2011 richtig viel Spielzeit bekamen, und sie ihre Sache ganz gut machten. In der 2. Halbzeit spielte unser etatmäßiger Torwart Damian Becker als Feldspieler mit und konnte sich noch zweimal in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Damian Becker, Elias Dürr, Timo Schwarz, Annika Kresbach, Romeo Reiswich, Samuel Heim, Leo Brendle, Phillip Wegner, Justinas Kasparavicius, Josuha Hertweck

5. Spieltag: SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach - SGM Dünsbach/ Gerabronn/ Langenburg 5:2 (1:1)

Unsere Torschützen: 3x Timo Schwarz, Romeo Reiswich, Annika Kresbach

Nach etwas Anlaufschwierigkeiten in der ersten Halbzeit, bei der wir einfach zu passiv waren, und vor allem unserem Gegner zu viel Raum ließen, konnten wir uns nach dem Seitenwechsel deutlich steigern und das Spiel doch noch für uns entscheiden. Aber das Schönste an diesem Tag war, dass wir zum ersten Mal in unseren neuen VW-Trikots spielen durften, die uns vom Autohaus Rappold gesponsert wurden. Die Nachwuchskicker aus Blaufelden, Wiesenbach und Billingsbach bedanken sich ganz herzlich bei Frau Renate Rappold für den tollen Trikotsatz.

2 Derbysiege für die E Jugend

Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen gegen wirklich sehr starke Mannschaften aus Satteldorf und Brettheim belegen wir einen guten 3. Platz in der Abschlusstabelle und können damit zufrieden sein. Einen großen Wehrmutstropfen gibt es jedoch für unsere Kinder: Wegen Corona wird es dieses Jahr leider keine Hallenrunde geben, so dass wir uns erst im Frühjahr wieder mit anderen Teams messen können.

Es spielten: Damian Becker, Elias Dürr, Timo Schwarz, Annika Kresbach, Romeo Reiswich, Samuel Heim, Leo Brendle, Phillip Wegner, Justinas Kasparavicius, Josuha Hertweck, Philipp Ehrmann, Jordan Veljanovski

Volkslauf 2024

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move