12. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
SGM Neckarwestheim ABI - SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (2:1) 4:3
Am letzten Spieltag des Jahres 2024 waren wir für das erste Spiel der Rückrunde bei der SGM Neckarwestheim zu Gast. Nach einer 1:4-Niederlage im Hinspiel wollten wir heute Punkte holen.
Leider waren wir nicht von Anfang an da und ließen die Gastgeberinnen das ein oder andere Mal vor unser Tor kommen. Wir taten uns damit am Anfang deutlich schwerer. Somit lagen wir in Minute 36 mit 0:1 zurück. Gegen Ende der ersten Hälfte waren wir dann präsenter und Alina Knopf konnte kurz vor der Halbzeit noch den Ausgleich erzielen. Leider gelang es der Heimmannschaft, nur eine Minute später wieder in Führung zu gehen, sodass wir mit dem erneuten Rückstand in die Pause gehen mussten.
Kurz nach Wiederanpfiff erhöhten die Damen aus Neckarwestheim sogar auf 3:1. Nun waren aber wir am Drücker. Wir waren wacher und hatten gute Aktionen nach vorne. Kurz nach ihrer Einwechslung konnte Amelie bereits auf 3:2 verkürzen. In den folgenden Minuten bis Spielende war die Partie weiter ausgeglichen mit sehenswerten Aktionen auf beiden Seiten. In Minute 90 schien der Punktgewinn perfekt, als wir das erlösende 3:3 erzielten. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn die Gastgeberinnen schafften es wiederum, direkt nach dem Anspiel noch auf 4:3 zu erhöhen.
Mit 12 Punkten gehen wir auf Platz neun der Tabelle in die Winterpause. Das nächste Spiel im neuen Jahr steht am 16.03.25 um 13 Uhr zuhause gegen den TSV Michelfeld an.
11. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
TGV Dürrenzimmern - SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (2:0) 4:0
Zum letzten Spiel der Hinrunde waren wir beim Tabellenführer, dem TGV Dürrenzimmern, zu Gast. Die Gastgeber hatten bisher alle Spiele gewonnen und ein Torverhältnis von 60:4, was bei uns bereits im voraus Respekt auslöste. Trotzdem wollten wir, ganz ohne Druck, eine gute Leistung zeigen.
Leider ist uns das in der ersten Halbzeit bereits von Anfang an nicht gelungen. Auf einem holprigen und mit Laub bedeckten Platz kamen wir nicht gut ins Spiel, waren immer zu langsam am Ball und konnten die Dürrenzimmener Damen kaum an den langen Bällen über unsere, diesmal 5-köpfige, Abwehr hindern. So ist es den Gastgeberinnen bereits in Minute 20 gelungen, in Führung zu gehen. Und Treffer Nummer zwei ließ nicht lange auf sich warten. Somit gingen wir mit einem 0:2-Rückstand in die Pause.
In Halbzeit zwei konnten wir ab und zu Akzente nach vorne setzen und uns vor das gegnerische Tor arbeiten, jedoch ohne dort wirklich gefährlich zu werden. Die Tabellenführerinnen machten noch zwei Tore und somit endete das Spiel mit einem deutlichen 0:4 gegen uns. Leider ist es auch uns nicht gelungen, dem TGV Punkte abzuluchsen.
Das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr und das erste Spiel der Rückrunde bestreiten wir am Sonntag, den 01.12.24, um 11 Uhr in Neckarwestheim.
10. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg - SV Sülzbach (0:0) 2:0
Im letzten Heimspiel des Jahres wollten wir nach vier Niederlagen in Folge noch einmal punkten. Wir waren von Anfang an da und machten den Gästen in deren Hälfte Druck. Immer wieder gelang es uns dadurch, vor ihr Tor zu kommen. Leider verwandelten sich unsere Abschlüsse noch nicht in Tore. Wir merkten aber auch, dass die Gäste sich bei uns schwertaten und kaum in Richtung unseres Tores kamen. Somit gingen wir mit einem für uns aufgrund der Chancenverwertung enttäuschenden 0:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte machten wir genauso dominant weiter wie zuvor. Bis zur Einwechslung von Amelie passierte aber nichts Nennenswertes. Als Amelie das Feld betrat, platzte der Knoten endlich. In der ersten Aktion konnte sie sich mit Alina Knopfs Hilfe vor das gegnerische Tor kombinieren und alle Gegner stehen lassen. Somit musste sie den Ball nur noch im Tor unterbringen, sodass es in Minute 71 endlich 1:0 stand. Nur ein paar Minuten später legte Alina Knopf selbst zum 2:0 nach. Sie konnte einen unachtsamen Pass der gegnerischen Abwehr abfangen, tanze sodann die Torhüterin aus und schob den Ball ein. Spätestens jetzt wurde allen Zuschauern bei den eisigen Temperaturen und dem eiskalten Niederschlag warm. Und uns war klar: das lassen wir uns heute nicht mehr nehmen. Somit konnten wir endlich wieder punkten und gewannen das Spiel mit einem verdienten 2:0.
Nächsten Sonntag, am 24.11., spielen wir um 13 Uhr in Dürrenzimmern. Auch hier würden wir uns über viele Zuschauer freuen.
9. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
SV Heilbronn am Leinbach - SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (4:0) 4:1
Im weit entfernten Heilbronn kamen wir am Sonntag wieder einmal schwer ins Spiel. Wir hatten kaum Ballbesitz und ließen den Gästen zu viel Platz und Möglichkeiten, ihr Spiel zu spielen. So konnten sie schon in der fünften Minute nach einem Eckball, der zu leicht bis zum langen Pfosten durchkam und locker eingeschoben werden konnte, in Führung gehen. Bereits eine viertel Stunde später erhöhten die Gastgeber auf 2:0. Vor der Halbzeitpause fingen wir noch zwei Tore, die durch zu viele kleine Fehler entstanden, die den Heilbronnerinnen gnadenlos ausgenutzt wurden. Lara konnte uns ein weiteres Tor ersparen, indem sie einen Elfmeter souverän parierte.
Nach der Pause waren wir da. Wir trauten uns weiter nach vorne und ließen in der eigenen Hälfte nichts mehr zu. Wir hatten mehr Ballbesitz und kontrollierten das Spiel. Vorne gelangen uns immer wieder gute Angriffe, die den Gegnerinnen zeigten, dass wir das Spiel noch nicht aufgegeben hatten. Hinten standen wir sicherer und konnten die Angriffe der Gegnerinnen meistens vereiteln, bevor sie uns gefährlich wurden. Alina Knopf konnte durch ihren starken Einsatz einen Fehler der gegnerischen Abwehr erzwingen, durch den sie selbst in der 88. Minute den Ball im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Somit markierte sie den Endstand von 4:1.
Am Sonntag, 17.11., spielen wir zuhause um 13 Uhr gegen den SV Sülzbach und freuen uns über viele Zuschauer.
8. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg - SV Leingarten (0:1) 1:2
Am Metzelsuppensonntag empfingen wir die Gäste aus Leingarten. Diese waren für uns ein noch völlig unbekannter Gegner, standen aber aufgrund ihres zweiten Platzes tabellarisch wesentlich besser da als die SGM. Für uns war klar, wir mussten hier alles geben, um mit den Gästen mithalten zu können.
Und das machte sich auch von der ersten Minute an bemerkbar. Wir kamen gut ins Spiel und machten den Gästen Druck. Wir hatten viel Ballbesitz und erspielten uns gute Chancen nach vorne. Umso ärgerlicher war das erste Gegentor in Minute 24 für uns. Trotzdem machten wir weiter und wollten den Ausgleich erzielen. Lara konnte uns vor der Halbzeit noch mit ein paar Glanzparaden im Spiel halten.
Nach der Halbzeitpause waren wir wieder voll da und Destiny konnte nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff mit einem Nachschuss nach einer Standardsituation den Ausgleich perfekt machen. In den folgenden Minuten hat sich nicht mehr viel getan und wir wollten den erkämpften Punkt über die Ziellinie bringen. Doch auch heute mussten wir wenige Minuten vor Schluss nochmal einen Gegentreffer hinnehmen. Trotz einer guten Leistung wurden wir erneut nicht belohnt und bleiben weiterhin mit neun Punkten auf Platz sieben der Tabelle.
Nächste Woche Sonntag, am 10.11., spielen wir um 11 Uhr in Heilbronn zu Gast beim SV Heilbronn am Leinbach.
7. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
TSV Neuenstein 2 : SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (3:1) 8:2
Bei den Pink Ladies 2 aus Neuenstein gerieten wir bereits in der ersten Minute durch einen Nachschuss nach einem Eckball in 0:1-Rückstand. Die Gastgeber waren gut besetzt und in guter Form, weshalb es uns an dem Tag schwerfiel, gelungene Aktionen und gefährliche Abschlüsse herauszuspielen. So bekamen wir in Minute 27 das zweite Tor eingeschenkt. Alina Knopf gelang es noch vor der Halbzeit, in Minute 29, den Anschlusstreffer zu erzielen, der nochmal etwas Hoffnung machte. Leider fingen wir noch ein Tor vor der Halbzeitpause und somit gingen wir mit einem 3:1-Rückstand in die Kabine.
Innerhalb einer viertel Stunde gelang es den Pink Ladies, nochmal drei Tore zu erzielen. Nati konnte in Minute 66 nochmal zum 2:6 verkürzen. Vor Abpfiff konnten die Gastgeberinnen leider erneut zwei Tore nachlegen, was zum Endstand von 2:8 aus unserer Sicht führte.
Nächste Woche, am 3.11., empfangen wir am Metzelsuppen-Sonntag um 13 Uhr den SV Leingarten. Über einige Zuschauer und Fans würden wir uns sehr freuen.
6. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
TSV Langenbeutingen - SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (3:1) 3:1
Auf dem kurzen Platz des TSV Langenbeutingen kamen wir am Sonntag recht gut ins Spiel. Wir ließen uns von Anfang an von den Gegnerinnen, die noch kein Spiel verloren hatten, nicht einschüchtern und hielten gut dagegen. Trotzdem konnten die Gastgeberinnen bereits in Minute 17 in Führung gehen. Nur wenige Minuten später wurde von uns ein Elfmeter verursacht, den die Gegnerinnen zum 2:0 verwandelten. Immer wieder schafften wir es jedoch auch, uns gut nach vorne durchzukombinieren und so gelang Alina Knopf nach einem schönen Solo in der 28. Minute der Treffer zum 2:1. Kurz vor der Halbzeit fingen wir noch ein unglückliches Tor, das den Halbzeitstand von 3:1 bedeutete.
Auch nach der Pause versuchten wir weiter, am Drücker zu bleiben und uns gelangen noch ein paar sehenswerte Aktionen. Aber auch die Gegnerinnen hatten noch einige gefährliche Torschüsse, die teilweise nur knapp über das Tor gingen oder sogar noch die Latte touchierten. Somit war der Halbzeitstand auch der Endstand.
Nach dieser Niederlage stehen wir mit immer noch neun Punkten auf Platz sieben der Tabelle. Nun steht für uns als nächstes das Pokalspiel gegen Ilshofen/ Dünsbach am Mittwoch an.
Am kommenden Sonntag, 27.10., spielen wir um 11 Uhr auswärts in Neuenstein.
Über viele Zuschauer würden wir uns sehr freuen!
5. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg : Spvgg Oedheim (3:0) 5:0
Am Muswiesensonntag empfingen wir die Spvgg Oedheim. Zuhause wollten wir natürlich einen weiteren Sieg holen, zumal wir tabellarisch deutlich besser dastanden als die Gäste. Trotzdem haben wir Respekt vor allen Mannschaften in dieser Liga und wollten von Anfang alles geben.
Dies ist uns auch in den ersten zwanzig Minuten des Spiels sehr gut gelungen. Bereits in Minute acht konnte Jasmin sich an der Grundauslinie gut durchsetzen und schloss eiskalt ins kurze Eck zum 1:0 ab. Sara konnte in der 14. Minute bereits auf 2:0 erhöhen. Nur drei Minuten später konnten wir in diesem körperbetonten Spiel einen Elfmeter rausholen, den Nati souverän verwandelte. Die restlichen Minuten der ersten Halbzeit liefen so vor sich hin, ohne weitere nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste kamen sowieso nur einmal gefährlich vor unser Tor, trafen dann aber nur die Latte.
Nach der Halbzeitpause gelang Destiny ein weiterer gefährlicher Angriff, den sie ganz cool zum 4:0 verwertete. Nati konnte in Minute 75 noch auf 5:0 erhöhen, was dann auch den Endstand markierte. Weitere Angriffe wurden auf beiden Seiten oftmals wegen Abseits in der Entstehung unterbunden. Dennoch sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und hoffen, die nächsten Spiele weiterhin einige Tore zu erzielen und Punkte zu erkämpfen.
Kommenden Sonntag, am 20.10., spielen wir um 11 Uhr in Langenbeutingen.
Die nächste Runde im Pokalspiel steht am Mittwoch, 23.10., um 19 Uhr in Ilshofen gegen die SGM TSV Ilshofen/ TSV Dünsbach an.
4. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
SGM Weikersheim/ Laudenbach - SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (1:0) 1:0
Beim Spiel gegen den bekannten Rivalen aus Weikersheim kamen wir am Sonntag nicht sehr gut rein. Die SGM aus Weikersheim war von Anfang an gefährlich und präsent. Häufig ließen wir uns überspielen und so kamen sie einige Male vor unser Tor, in dem Lara aber stets zur Stelle war. Doch in Minute 35 gelang es uns nicht, den Schuss der Gegnerinnen frühzeitig zu blocken und somit gingen diese durch einen Schuss aus einer guten Distanz in Führung. Wir waren daraufhin etwas geschockt, leider weiter zu vorsichtig und häufig einen Schritt langsamer am Ball. Eine gelungene Aktion auf unserer Seite gelang kurz vor der Halbzeitpause noch Amelie, die sich vorne durchsetzen konnte und fast allein auf das Tor zulief. Unglücklicherweise scheiterte sie beim Abschluss an der Torhüterin der Gegnerinnen.
In der zweiten Halbzeit nahmen wir uns vor, wieder schneller und mutiger zu agieren, was uns aber nicht so gelang, wie es nötig gewesen wäre, um hier den Ausgleichstreffer zu erzielen. Das Spiel lief also so vor sich hin, ohne wirklich nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten. Erst wieder gegen Ende machten wir nochmals Druck und arbeiteten uns erneut vor das Tor der Heimmannschaft, konnten jedoch leider keinen Ausgleichstreffer mehr erzielen. Trotz der Niederlage bleiben wir vorerst auf Rang fünf der Tabelle.
Das nächste Rundenspiel findet am Muswiesensonntag, 13.10., um 13:00 Uhr zuhause gegen die Spvgg Oedheim statt. Über viele Zuschauer und Fans freuen wir uns sehr.
3. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg - SGM SV Rieden/ Michelbach-Bilz/ Tüngental (0:0) 2:1
Den ersten Heimspielsieg der Saison einfahren! Das war unser erklärtes Ziel zu Beginn der Partie gegen die Gäste aus Rieden/ Michelbach-Bilz/ Tüngental.
Zu Beginn der Partie war für beide Seiten alles drin. Das Spiel startete ausgeglichen und teilweise mit guten Aktionen auf unserer Seite, die jedoch die gegnerische Torhüterin am Ende wenig forderten. Auf der anderen Seite konnte die Gast-SGM noch vor der Halbzeitpause zwei Mal gefährlich vor unser Tor kommen und der Rückstand konnte nur einmal durch das Außennetz und einmal durch einen starken Reflex unserer Torhüterin Alena verhindert werden.
Wir wussten, dass wir in Halbzeit zwei noch einen Gang hochfahren müssen, um hier das Spiel für uns entscheiden zu können. Nur einige Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Selina durch einen schönen Lupfer über die Nummer 1 der Gegner das lang ersehnte 1:0. Leider mussten wir dann gut zehn Minuten später schon den Ausgleichstreffer hinnehmen. Doch Alina Knopfs erneuter Führungstreffer ließ nicht lange auf sich warten. Sie schoss in Minute 75 das 2:1, welches wir mit aller Kraft bis zum Ende hin gegen die Gegnerinnen und ihre körperbetonte Spielweise verteidigen wollten.
Der Abpfiff des Schiedsrichters konnte verhindern, dass uns die Gäste womöglich noch ein letztes Mal gefährlich wurden, und somit endete das Spiel mit einem knappen 2:1-Heimsieg. Mit den drei erkämpften Punkten haben wir nun insgesamt sechs Punkte aus drei Spielen geholt und stehen damit vorerst auf Platz fünf der Tabelle.
Am Mittwoch, den 02.10., bestreiten wir um 19:15 Uhr das Spiel der ersten Runde im Bezirkspokal zu Gast bei der SGM TSV Sulzdorf/ TSG Schwäbisch Hall.
Das nächste Rundenspiel findet am Sonntag, den 06.10.2024, um 11:00 Uhr in Weikersheim statt. Über zahlreiche Fans und Unterstützer würden wir uns freuen!
2. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
TSV Michelfeld - SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (0:1) 0:2
Am Sonntag, den 22.09., waren wir bei den Damen in Michelfeld zu Gast. Das erste Auswärtsspiel der Saison startete gut für uns. Wir machten den Michelfelderinnen früh Druck und schafften es immer wieder, uns vor das gegnerische Tor zu kombinieren. Leider blieben einige Abschlüsse unverwertet, bevor Alina Knopf während eines Eckballs in der 38. Minute gut am langen Pfosten stand und den Ball locker ins Tor manövrierte. Somit gingen wir mit einem guten Gefühl und einer knappen Führung an diesem sonnigen Vormittag in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte fanden wir etwas schwer wieder ins Spiel. Die Gegner nutzen unsere Unordnung aus und hielten immer wieder gut dagegen, schafften es auch ein paar Mal gefährlich vor unser Tor. Dann war es oftmals Lara, manchmal auch der Pfosten oder die Latte, die ein Gegentor verhinderten. Am Ende blühten wir erneut richtig auf und wollten selbst noch ein Tor nachlegen. Immer wieder forderten wir die Keeperin der Gegner mit zahlreichen Abschlüssen. In der zweiten Minute der Nachspielzeit gelang Natalia dann der erlösende Treffer zum 2:0, welches dann auch den Endstand markierte.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 29.09., um 13:00 Uhr zuhause gegen die SGM SV Rieden/ Michelbach-Bilz/ Tüngental statt. Über zahlreiche Fans und Zuschauer freuen wir uns immer sehr!
Am Mittwoch, den 02.10., bestreiten wir außerdem um 19.15 Uhr das Spiel der ersten Runde im Bezirkspokal zu Gast bei der SGM TSV Sulzdorf/ TSG Schwäbisch Hall.
1. Spieltag Regionenliga 1 2024/ 2025
SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg - SGM Neckarwestheim ABI (0:4) 1:4
Bei unserem ersten Pflichtspiel in der Regionenliga empfingen wir die Frauen der Mannschaft Neckarwestheim ABI.
Wir starteten konzentriert ins Spiel. Dennoch ließen wir den Gegnern in der 11. Minute die Möglichkeit, sich schön durchzukombinieren, sodass sie mit dieser ersten Chance 0:1 in Führung gehen konnten. Die folgenden Minuten wurden wir leider sehr passiv, weshalb die Gäste immer mehr Chancen hatten, sich den Ball zu ergattern und gefährlich zu werden. Innerhalb von 5 Minuten gelang es den Gegnern somit, den Spielstand auf 0:4 zu erhöhen. Mit diesem Spielstand gingen wir in die Halbzeitpause. In die zweite Halbzeit starteten wir wach und holten direkt einen Freistoß raus. Nati schaffte es diesen zu verlängern, sodass Alena den Ball nur noch ins Tor schieben musste. Wir fanden weiter gut ins Spiel und ließen den Gästen wenig Räume, um uns in der eigenen Hälfte gefährlich zu werden. Auf beiden Seiten gab es noch Chancen, die jedoch nicht verwertet wurden und das 1:4 der Endstand der Partie war.
Nächsten Sonntag, 22.09., sind wir beim TSV Michelfeld zu Gast. Anpfiff ist um 13:00 Uhr in Michelfeld.
TSV Pfedelbach – SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (2:1) 2:3
Das letzte Testspiel der Vorbereitung zur Saison 2024/25 bestritten wir am Samstagabend in Pfedelbach.
Die Heimmannschaft kam auf dem Kunstrasenplatz gut ins Spiel und konnte uns früh durch lange Bälle über unsere Abwehr in Bedrängnis bringen. So gelang es ihnen bereits in der siebten Minute, das erste Tor zu erzielen. Obwohl wir ebenfalls am Drücker waren und mehrmals vor das Tor der Pfedelbacherinnen kamen, konnten sie noch ein weiteres Tor nachlegen. Jasmin gelang es dann aber kurz darauf, noch vor der Halbzeitpause, den Anschlusstreffer zum 2:1 nach einem schönen Solo zu erzielen.
Nach der Pause trauten wir uns wieder mehr zu und ließen nicht locker. Nach einer schön geschlagenen Ecke konnten wir den Ball per Kopf knapp unter der Latte im Tor unterbringen und glichen somit zum 2:2 aus. Immer wieder kombinierten wir uns gut nach vorne und konnten eine knappe halbe Stunde vor Schluss durch einen Elfmeter die Führung erzielen – das erste Mal in diesem Spiel. Somit drehten wir den Rückstand, der noch zur Pause gegen uns stand, und gewannen das letzte Vorbereitungsspiel mit 3:2.
Aus den fünf Vorbereitungsspielen geht damit die folgende Bilanz hervor: 2 Siege (gegen Hengstfeld/ Wallhausen und Pfedelbach), 1 Remis (gegen Langen) und 2 Niederlagen (gegen Westernhausen/ Krautheim und Crailsheim/ Jagstheim/ Onolzheim).
In die Runde starten wir am kommenden Sonntag, den 15.09.2024, mit einem Heimspiel um 13 Uhr gegen die SGM Neckarwestheim ABI. Die Woche darauf spielen wir um 11 Uhr in Michelfeld. Über viele Zuschauer, die uns zuhause und auch auswärts unterstützen, würde sich die gesamte Damenmannschaft sehr freuen!
Spvgg Hengstfeld-Wallhausen - SGM TSV Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (0:1) 0:2
Am Donnerstagabend traten wir zu unserem zweiten Testspiel bei der Spielvereinigung Hengstfeld an. Von Anfang an machten wir den Gegnern Druck und konnten bereits in Minute neun durch Selinas Schuss in den rechten oberen Winkel in Führung gehen. Die folgenden Minuten waren geprägt von Ballbesitz unsererseits und schönen Kombinationen in Richtung des gegnerischen Tores. Daraus entstanden auch noch einige sehenswerte Torchancen, die wir leider jedoch nicht verwandeln konnten. Die Heimmannschaft hingegen kam nur selten in die Richtung unseres Tores. Dank guter Kommunikation auf dem Platz, einiger schöner Solos und guter Zusammenspiele entstand ein interessantes Spiel, bei dem wir den Gegnern kaum Platz zum Agieren gaben. Lediglich in den letzten Minuten überspielten sie uns im Mittelfeld wenige Male und konnten somit ein paar Schüsse aus der Distanz in Richtung unseres Tores abgeben, die aber keine Gefahr für uns darstellten.
Zum Ende hin, in der 84. Minute, konnten wir uns noch einmal in einer schönen Aktion nach vorne kombinieren und Amelie verwandelte zum Endstand des 2:0.