TSV 1864 Blaufelden e.V.

Leichtathletik

Erneut nur ganz knapp an der 100er Marke „vorbeigeschrammt“

Ehrungen 2018

Beim TSV Blaufelden haben im vergangenen Jahr 95 Sportlerinnen und Sportler das Sportabzeichen abgelegt. Bei der Kinderweihnachtsfeier im Dezember wurden bereits 59 erfolgreich abgelegte Sportabzeichen an die Kinder und Jugendlichen überreicht. Vor kurzem fand nun die Verleihung an die Erwachsenen im Sportheim des TSV Blaufelden statt. Hier wurden zudem acht Familiensportabzeichen verliehen, welches Absolventen aus einer Familie mit mindestens drei Teilnehmern erhalten. Das Prüferteam konnte außerdem wieder einen Sportler besonders ehren: Jochen Abendschein hat das Sportabzeichen bereits zum 35. Mal abgelegt. Er ist deshalb im März zum Sportlerball des Sportkreises eingeladen, wo ihm die Urkunde überreicht wird. Das Sportabzeichen-Team zeigte sich wieder sehr zufrieden mit den vielen Absolventinnen und Absolventen und ist motiviert endlich mal wieder die 100er Marke zu knacken. 

Lasst uns das Sportabzeichenjahr 2017 feiern!

Endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende!

Die Verleihung des Sportabzeichens 2017 der Erwachsenen (ab Jahrgang 1999) findet am Sonntag, den 25. Februar 2018 um 14:30 Uhr im Sportheim des TSV Blaufelden statt. Hierzu laden wir alle erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich ein.

In einer kleinen Feierstunde wollen wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen die Sportabzeichen 2017 verleihen.

Sportabzeichenstützpunkt TSV Blaufelden

Die Sportabzeichen-Saison beginnt wieder!

Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr kann das Sportabzeichen auf dem Blaufelder Sportplatz abgelegt werden.

Hier die Termine dazu: 3. Mai / 17. Mai / 7. Juni / 21. Juni / 5. Juli / 19. Juli / 2. August / 16. August / 6. September / 20. September.

Dieses Jahr wollen wir die 100er Marke knacken.

Auf viele Teilnehmer freut sich die Sportabzeichen-Stützpunktleitung.

Die 100er-Marke fest im Blick

Übergabe Sportabzeichen 2017

In den letzten Jahren erlebt das Sportabzeichen beim TSV Blaufelden wieder einen richtigen Boom.

Beim TSV Blaufelden haben im vergangenen Jahr 95 Sportlerinnen und Sportler das Sportabzeichen abgelegt. Bei der Kinderweihnachtsfeier im Dezember wurden bereits 62 erfolgreich abgelegte Sportabzeichen an die Kinder und Jugendlichen überreicht. Vor kurzem fand nun die Verleihung an die Erwachsenen im Sportheim des TSV Blaufelden statt. Hier wurden zudem elf Familiensportabzeichen verliehen, welches Absolventen aus einer Familie mit mindestens drei Teilnehmern erhalten. Das Prüferteam konnte außerdem wieder zwei Sportler besonders ehren. Hans Emmert hat das Sportabzeichen bereits zum 45. Mal abgelegt und Gerlinde Knott zum 30. Mal. Sie werden deshalb im März beim Sportlerball des Sportkreises geladen. Das Sportabzeichen-Team zeigte sich äußerst zufrieden mit den vielen Absolventinnen und Absolventen und hofft nun, dass man 2017 mal wieder die Zahl 100 knackt.

Weiterlesen...

Lasst uns das Sportabzeichenjahr 2016 feiern!

Endlich ist es soweit, das lange Warten hat ein Ende! Die Verleihung des Sportabzeichens 2016 der Erwachsenen (ab Jahrgang 1998) findet am Sonntag, den 12. Februar 2017 um 14:30 Uhr im Sportheim des TSV Blaufelden statt.

Hierzu laden wir alle erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich ein. In einer kleinen Feierstunde wollen wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen die Sportabzeichen 2016 verleihen.

Sportabzeichenstützpunkt TSV Blaufelden

Achtung! Wichtig! Termin für die Sportabzeichen-Abnahme

Für alle Sportlerinnen und Sportler, die ihr Sportabzeichen noch nicht ganz fertig haben (Seilspringen, turnerische Elemente, Medizinballweitwurf, Standweitsprung, ...), bieten wir am Mittwoch, 19.10.2016 um 18:00 Uhr noch einen Termin in der Mehrzweckhalle an.

Die Sportabzeichen-Stützpunktleitung

Lauftreff startet wieder

Nachdem das Laufen wieder voll im Trend liegt und es in der Gruppe einfach mehr Spaß macht, kam mehrfach die Anfrage, den Lauftreff wieder ins Leben zu rufen.

Gesagt – getan.

Am Samstag, 1. Oktober 2016 können sich alle Interessierten unverbindlich um 15 Uhr am Vereinsheim einfinden, um von dort aus gemeinsam die erste Strecke zu bezwingen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten – jeder bestimmt sein Tempo und die Streckenlänge selbst.

Das weitere Vorgehen kann dann am Samstag gemeinsam überlegt und besprochen werden.

Wir freuen uns auf viele Läufer!

Besucher

Heute19
Gestern49
Woche352
Monat1109
Insgesamt315262

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Aktuelle Termine

Fußball
So, 22. Apr: 15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - TSV Schrozberg
Fußball
So, 29. Apr: 15:00 - 16:45
TSV Laudenbach - TSV Blaufelden

Jahresfeier 2018

Jahresfeier 2018

Wetter Blaufelden

WetterOnline
Das Wetter für
Blaufelden

Werde Mitglied beim TSV

Werde Mitglied beim TSV!

TSV Blaufelden - Bildergalerie

Mit einem Klick direkt zur TSV-Bildergalerie!

WIR-Heft

WIR-Hefte

150 Jahre TSV

Hauptmenü    
       
  Startseite    
  150 Jahre TSV    
  Vorstand    
  Satzung    
  Sportanlagen    
  Mitglied werden    
Interaktiv     
     
  Bildergalerie    
  Gästebuch    
  WIR-Heft    
  Fanshop    
  Links    
  Login    

TSV 1864 Blaufelden e.V.