Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_Meister.JPG
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2024_Baskets.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Meister_2019.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Slider_Logo2024.png

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

Fußball-News

Flutlicht auf dem Trainingsplatz kann endlich repariert werden

Flutlicht wird ausgetauscht

Dank der freundlichen Unterstützung der Firma Hanselmann GmbH aus Crailsheim konnte endlich ein ausgefallenes Flutlicht auf dem Trainingsplatz des TSV Blaufelden durch unseren Elektriker Rudi Albrecht repariert werden. Dies war nur möglich, weil uns der Geschäftsführer Friedrich Hanselmann eine LKW Arbeitsbühne kostenlos zur Verfügung stellte. Jetzt erstrahlen wieder alle Flutlichter. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Firma Hanselmann GmbH und Rudi Albrecht, der die Reparatur in schwindelnder Höhe perfekt durchführte.

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move