TSV 1864 Blaufelden e.V.

Spielberichte 2011/2012

 

Herren 1 - TA SpVgg Hengstfeld-Wallh. 1 (Bezirksstaffel 2) – 0 : 8
Aufgrund von Verletzungen, Fußballspielen und Jakobswegen traten wir vergangenen Sonntag stark ersatzgeschwächt zu unserem ersten Spiel für diese Winterrunde gegen unsere Tennisfreunde aus Hengstfeld an. Schon nach den ersten Einzeln zeigte sich dass wir leider wie erwartet keine Chance haben würden. Alle Einzel sowie die Doppel gingen deutlich verloren.
Vielen Dank an Wolfi und Charly die sich bereit erklärt hatten bei den Herren 1 auszuhelfen sowie an Holger Frank der, eigentlich in Niederstetten aktiv, in diesem Winter bei uns mitspielt.

Zum nächsten Spiel am 30. Oktober gegen Ingelfingen hoffen wir auf ein besseres Ergebnis.

Es spielten: Wolfi, Charly, Holger, Björn

[Rudi]

 

Herren 1 - TC Ingelfingen 1 (Bezirksstaffel 2) – 0 : 8
Dasselbe Ergebnis wie gegen Hengstfeld, doch diesmal war’s deutlich knapper. Bei unserem zweiten Rundenspiel im Winter mussten wir immer noch auf viele Spieler verzichten, deshalb fuhren wir mit wenig Hoffnung nach Hall. Dass mehr drin gewesen wäre sieht man nicht am Ergebnis, aber an den Spielen. In der ersten Runde mussten Holger und Björn ihre Spiele erst nach hartem Kampf unglücklich im Match-Tie-Break abgeben. Auch in der zweiten Runde gab es Chancen, Stan der dieses Mal auf 1 spielte gab den ersten Satz nur knapp ab und verlor den Zweiten im Tie-Break. In den Doppeln ging es wieder eng zu. Leider konnte keines gewonnen werden und so fuhren wir ohne einen Punkt nach Hause.
Es spielten: Stan, Holger, Fabi Steinmetz und Björn

[Rudi]

TA ESV Crailsheim 2 - Herren 1 (Bezirksstaffel 2) – 7 : 1
Zum dritten Spiel in dieser Runde traten wir gegen einen Gegner an der auch die ersten beiden Spiele hoch verloren hatte. Aus diesem Grund machten wir uns Hoffnung zumindest ein paar Matches für uns zu entscheiden. Leider gelang es nur Musi sein Einzel zu gewinnen, alle anderen Matches gingen, wenn auch teilweise sehr knapp, an den Gastgeber aus Crailsheim.
Es spielten: Dennis, Musi, Stan, Holger
[Rudi]

TA VFB Jagstheim 1 - Herren 1 (Bezirksstaffel 2) – 7 : 1
Zum letzten Mal traten wir in dieser Winterrunde in der Halle in Crailsheim an. Gegen Jagstheim mussten wir schon im Sommer eine herbe Schlappe einstecken, weshalb wir auch in dieses Spiel mit wenig Hoffnung gingen. Lediglich Holger konnte sein Einzel (wieder mal im Match-Tie-Break) für sich entscheiden und somit unseren einzigen Punkt sichern.

Vielen Dank an Babs für die hervorragende Bewirtung bei diesem Auswärtsspiel!

Das war’s für dieses Jahr mit der Winterrunde, weiter geht’s am 14.01.2012 gegen die TA TSV Künzelsau.

Es spielten: Dennis, Musi, Stan, Holger

[Rudi]
Herren 1 - Winterrunde


Besucher

Heute0
Gestern82
Woche209
Monat1526
Insgesamt298596

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Aktuelle Termine

Fußball
Fr, 22. Sep: 19:00 - 20:45
TSV Blaufelden - SGM FC Creglingen 2-SV Bieberehren
Hauptverein
So, 24. Sep: 09:00 -
Volkslauf 2017
Fußball
So, 01. Okt: 13:00 - 14:45
SV Mulfingen II - TSV Blaufelden

Bewirtungsplan Tennisheim 2017

Bewirtungsplan 2017

Wetter Blaufelden

WetterOnline
Das Wetter für
Blaufelden

Werde Mitglied beim TSV

Werde Mitglied beim TSV!

TSV Blaufelden - Bildergalerie

Mit einem Klick direkt zur TSV-Bildergalerie!

WIR-Heft

WIR-Hefte

150 Jahre TSV

Hauptmenü    
       
  Startseite    
  150 Jahre TSV    
  Vorstand    
  Satzung    
  Sportanlagen    
  Mitglied werden    
Interaktiv     
     
  Bildergalerie    
  Gästebuch    
  WIR-Heft    
  Fanshop    
  Links    
  Login    

TSV 1864 Blaufelden e.V.